Veranstaltungen der Kulturinitiative Sottrum


Sonntag, 22. Mai. 2022, 18 Uhr

C O M E D Y A B E N D

"Ein Abend - zwei Bekloppte"

 

"Herr Niels" und Martin Sierp, der "Fürst der Finsternis" -

Zwei preisgekrönte Helden des Unsinns! Wir freuen uns auf ein vielseitig "durchgeknalltes" Programm. Bei diesen beiden bleibt kein Auge trocken! 

Gummimann trifft Fürst der Finsternis - 2 Superhelden, eine Bühne, fantastisch biss zum Totlachen ...vom Quatsch Comedy Club bis zur legendären Schmidt Mitternachtsshow...

 

"Flexibilität ist alles, ...findet Herr Niels, der sich anschickt, an einem sommerlichen Abend auf einer Bühne in Hellwege mit müheloser Leichtigkeit die Schwerkraft aufzulösen. Dort trifft er auf den Fürsten der Finsternis, einen unglaublich wandelbaren Blutsauger mit leichten sprachlichen Problemen (...versuchen Sie mal mit diesen Zähnen zu sprechen), der in Sachen Echoortung jede Fledermaus in den Schatten hängt.

 

Was letztendlich übrig bleibt, wenn zwei preisgekrönte Superhelden, wie der vielleicht etwas schizophren wirkende Magic-Grufti, Martin Sierp und der manchmal etwas dämlich anmutende aber grandiose Meister der Bewegung; Niels Weberling, alias Herr Niels die Bühne erobern, ist schlichtweg unterirdisch abgehobene Fürst Class Comedy!

Programmvorschau


Sonntag, 8. Mai. 2022, 18 Uhr

K U L T U R - K I N O

Die Kulturinitiative Sottrum zeigt am 8. Mai, dem Gedenktag an das Ende des 2. Weltkrieges den 1.Teil des für Radio Bremen produzierten Spielfilms 

„Heinrich Heine - Die zweite Vertreibung aus dem Paradies“ von Karl Fruchtmann. 

(mehr Info)


Sonntag, 3. Juli 2022, 18 Uhr 

J A Z Z - N I G H T

 

Julian Fischer Trio



Das Huk Program 2021

OKTOBER

OKTOBER

NOVEMBER

NOVEMBER



Das HuK Programm 2020

JANUAR


OKTOBER

FEBRUAR 


MÄRZ 


APRIL 


AUGUST



Plakate per Klick vergrößerbar.


Das HUK-Programm 2019



Das HUK-Programm 2018



Das HUK-Programm 2017



Das HUK-Programm 2016


Plakate per Klick vergrößern.